Obama der Fliegenschlächterer

Himmel Hilf Obama der „mächtigste“ äh Mann hat eine Fliege erschlagen.

Weltnachrichten, die jeden Menschen interessieren, selbst die verhungernden Schwarzen aus Afrika.

Mal ehrlich ein Mann hat eine Fliege erschlagen, was für eine Jagdbeute besonders für Amerikaner, da meisten die Beute intelligenter ist als der Jäger sind auch in dem Fall Obama’s.

Ok zugegeben das stimmt so nicht 99% der Jäger  sind dümmer als ihre Beute und das nicht nur dort in den USA, auch hier in Deutschland und in dem der Rest der Welt.

Beispiel gefällig? Vor kurzen hat ein Jäger in Sachsen-Anhalt einen Wolf getötet, um genau zu sein ein Männchen das mit einer Wolfsmutter gerade ihre ersten Welpen aufzieht, das bedeutet, das die Welpen sterben werde da keiner mehr Nahrung ran bringen kann.

So und was sagte der  Jäger, „Er sah aus wie ein Hund“, mal ehrlich wie blöd muss man sein, ein Hund und ein Wolf zu verwechseln, ok sie sehen ein bissien ähnlich aus (Hunde stammen vom Wolf ab), aber selbst ein Blinder mit einem Krückstock kann den unterschied erkennen, aber das ist nicht alles.

Jäger brüsten sich mit Mord an Tieren, nur nebenbei für unsere gläubigen Mitleser, wir sind auch Tiere da wir von einem Tier abstammen und sind nicht die Spitze der Evolution, oder sonst was.

Sie rühmen sich damit „Ich war auf einen Hochsitz, habe mit einem Gewehr über hunderten von Metern einen Hirsch erlegt, ich bin der größte“, angeblich schützen Sie den Wald, HAHA warum schießen Sie die gesunden und Kräftigen Tiere ab? Weil zB. die Geweihe der kränklichen Hirsche nicht gut aussehen.

Früher hatten „Böse“ Herrscher die Köpfe ihrer Feinde auf Spießen aufgesteckt und sie vor den Toren ihrer Städte hingestellt, das gleiche machen Jäger, aber das sie nur „Köpfe“ von Tieren aufstellen ist es ja nicht das gleiche.

Zurück zum Thema Obama hat eine Fliege erschlagen, das haben Milliarden Menschen vor und werden es nach ihm machen, das ist nun wirklich keine Nachricht die man mehr als 20 mal am tag senden muss.

Ich hätte Ideen wie zB. Das Amazonasindianer in Peru von ihren Präsidenten als zweitklassig eingestuft wurden und dann noch bei einem Friedlichen Protest 36 getötet wurden.

Waldmanns Tot und schöne Grüße Deathwulf

18.6.09 00:46

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen